magicman88
Als erstes möchte ich festhalten das ich nicht Rassistisch bin und viele meiner Freunde nicht Deutsche wurzeln haben.
Aber ich kann es langsam nicht ertragen das man meint eine Quote erfüllen zu müssen, um Farbigen Menschen einzubringen.
Arielle ist nun auch eine Farbige, und bei Enola Holmes war am ende Dr. Watson auch schwarz.
Hey ich bin mit Eddy Murphy, Denzel Washington und Wesley Snipes groß geworden und viele andere großartige Farbigen Schauspielern.
Der Film selbst ist ein Klassiker und gut gemacht, und wenn es eine neue Figur gibt ist mir das egal wer es spielt (z.b Black Panther)
aber hört auf Remakes zu machen nur um Quoten zu erfüllen. Das ist bei Walt Disney gerade Extrem und somit ist der Disney Chanel auch gekündigt.
Viele Zuschauer können es nicht mehr ertragen, krasses Beispiel beim Remake von "Drei Nüsse für Aschenbrödel", warum müssen die Freunde vom Prinzen
Homosexuell sein? So ein schöner Klassiker und dann den Film versaut weil man gewisse Quoten erfüllen will. Zwingt uns nichts auf was viele in der Gesellschaft nicht wollen, und Minderheiten über den Rest der Gesellschaft zu stellen.
Wie gesagt eine schöne Zeitlose Geschichte die wieder einmal, Walt Disney mäßig gute verfilmt wurde. Das wars aber auch schon..
Meine Kinder schauen sich lieber alte Verfilmungen an wo es drum ging einen wunderschönen Film anzuschauen ohne Quoten erfüllen zu müssen.